Die jährlich in Berlin stattfindende Data Driven Business findet auch dieses Jahr wieder statt. Aber aus bekannten Gründen kann dies verständlicherweise nur virtuell sein.
Die Data Driven Business wird mit der Marketing Analytics Summit und der Predictive Analytics WORLD Business sozusagen als Doppelback, also einer 2-fach-Konferenz stattfinden.
Wann?
Am 16.-17. November 2020.
Wo?
Virtuell an deinem Endgerät (Laptop, Tablet, Smartphone) mit natürlich Internetanschluss (womit du in der Regel flüssig streamen kannst).
Marketing Analytics Summit
Wer das Wichtigste und wertvolle Insights rundum datengetriebenes Marketing erfahren will, kommt an der Marketing Analytics Summit nicht vorbei.
Predictive Analytics WORLD Business
In den Keynotes erfährst du Perspektiven zu aktuellen Trends der Predictive Analytics. Zudem können mit den ExpertInnen Lösungen ausgetauscht werden.
Wer?
Featured Speaker
Till Büttner
Head of Web Analytics
DHL
Christian Ebernickel
Digital Analytics Consultant
Christian Ebernickel Online Marketing
Christian Eckhardt
CEO & Co-Founder
Customlytics
Simon Pilkowski
Global Lead Digital Performance Management
Boehringer Ingelheim
Dr. Maren von Selasinsky
Vice President Audience Development und Data Driven Publishing
ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Dr. Sébastien Foucaud
Chief Data Officer
HRS Group
Dr. Yuri Katz
Director Data Science
S&P Global
Malgorzata Adamczyk
ML Engineer
Axel Springer AI
Helena Peña
Data Scientist
upday
Mina-Lilly Shibata
Research Data Scientist
rapidminer